Gute und günstige 125er?

8 Antworten

Ich falle mit meiner Antwort jetzt sicher, ganz sicher völlig aus dem Rahmen!

Sorry vorab daher. 

Wenn Du an eine gut erhaltene "125er ETZ" (Motorradwerke Zschopau) rankommst, biste u.U. der King.

Hat zwar nur 4 Gänge, ist aber so gut wie unkaputtbar. Werden leider nicht mehr hergestellt seit nunmehr ca. 25 Jahren.

Die "ETZ" gabs als 125, 150, 175 und als 250er. Wenn ich mich recht erinnere, mußte die 125er sogar teilweise extra auch gedrosselt werden für Motorradeinsteiger. Die war auch zu fix, die Kleinste.

Tut mir leid, die Antwort passt nicht in deine momentane Situation und Anfrage - ich konnt´s mir aber nicht verkneifen.

Hoffe ok.

Da alle 125 Roller sind  die nur so aussehen wie Super.... aber gar nichts können und schon gar nicht 6 Gange haben müssen da reichen 3-4 vollkommen aus für 105 Km/h  den durch mehr Gänge wird das Ding nicht schneller ehr lahmer den 15 PSchen bleiben nur 15 und da ist auch kein Drehmoment das schneller macht den jeder Akkuschrauber hat mehr als diese 125 Kistchen und Supermoto sind die langsamsten 85-90 ENDE weil da geht es nur um den Anzug aus den Stand mehr nicht .  

Alter deine Antworten nerven. Wenn du nicht dir nötigen interlektuellen Vorraussetzungen für eine vernünftige Antwort hast, spar dir deine Worte.

0

Kenne nur die Trigger 125 die billig ist...aber bei der sind die Meinungen auch verschieden...LG

Gas Gas EC 125 auf 15 PS drosseln?

Hey und zwar ich will mir ne Gas Gas zulegen (BJ 2013 oder älter wegen der KW auf KG Regelung). Da die meisten aber auf entweder 5KW oder 16PS+ gedrosselt bzw offen sind, wollte ich fragen ob ihr für mich Tipps habt wie ich sie A1 konform machen kann, jedoch will ich die vollen 15 PS! Und weil ich die Antworten kommen sehe:"Ja ich weiß das sie eine 2T Wettbewerbsmaschine ist und ich weiß auch das 2Ter nicht wirklich auf die Straße gehören "

Mfg Stefan

...zur Frage

Welche 125er ist die bestet?

Hätte gerne eine günstige 125er als enduro mit der ich aber auch straße fahren kann und als zweisitzer umbauen. Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Supermoto, Enduro oder Naked Bike?

Hey Leute....also ich mache jetzt im Herbst den A1 Schein und ich werd zwar erst in nem Halben Jahr 16 aber dennoch überlege ich jetzt schon was ich mir dann holen werde....ich weiß das muss jeder für sich entscheiden und ich werde auch noch zum Händler Probesitzen, fahren (wenn ich den Schein hab) usw. dennoch würde ich mir ganz gerne die Meinung von jemand anderm einholen....Also zu meiner Lage: Ich überlege gerade zwischen Supermoto, Enduro und Nakedbike wobei mir vom Design her Supermotos besser als Enduros gefallen und etwa gleich wie Nakedbikes.....also ich finde da ich in Niederösterreich gleich bei Wien wohne und es im Umkreis von 1 Stunde nicht mehr höhenunterschiede als 4m gibt das eine Enduro unnötig wäre und ich sie nicht ausnützen würde....dennoch würde ich ganz gerne mal auch Wald und so fahren (ich weiß illegal blablabla) aber so Wald in Niederösterreich sollte doch auch mit ner Supermoto kein Problem sein?! Aber ich habe viel gelesen wo gesgat wurde man sollte sich lieber ne enduro kaufen und dannhalt wenn man möchte straßenreifen draufpacken und die kann dann alles was die Supermoto kann und noch ein wenig meh....meiner Meinung nach könnte ich mit dem Nakedbike höchstens über Feldwege und dann auch nicht alzu schnell....außerdem würde ich gerne Wheelies lernen was mit ner Enduro und Supermoto glaube ich einfacher ist....und wenns dich aufs maul haut geht weniger kaputt...also ist glaube ich Nakedbike ausgeschlossen...oder? Auch wenn ich 80% Asphalt und nur 20% leichtes Gelände fahren würde?...und dann ist die Frage ob Supermoto oder Enduro? Brauch ich eine Enduro oder ist sie wirklich so viel besser auch wenn ich straßenreifen draufziehe als ne Supermoto? Was sagt ihr? Oder reicht mir auch ein Nakedbike? Also für das "Gelände" welches ich befahren würde? Lg aus Österreich xZeRoTeX

...zur Frage

Hallo Supermoto oder Enduro und warum das? Und die vor und Nachteile?

Hallo mal eine Frage was würdet ihr vorschlagen eine 125ccm Enduro oder Supermoto? Und warum würdet ihr das nehmen ? Vor und Nachteile ?
Danke
Und am besten noch eine Marke und ein Modell dazu :)

...zur Frage

Tipps Für Supermoto kauf?

Also ich wollte nächstes Jahr im April mit dem 125er Führerschein anfangen und mir eine Supermoto holen, aber habe noch nicht so viel Ahnung von Motorrädern. Ich wollte mal nachfragen was ich bei dem Kauf einer Supermoto beachten muss und was man sonst noch alles über 125er wissen muss. Es währe nett wenn jemand mir eine gute Maschine für Anfänger empfehlen könnte.

...zur Frage

Suche günstige 125er Supermoto?

Hey, mache bald den A1 Führerschein und suche noch ne maschine.. :) In Aussicht habe ich die Kreidler SuMo 125 DD.. oder würdet ihr mir ne andere empfehlen? Sie darf gebraucht nicht mehr als ca. 2000€ kosten.. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?