Gute und günstige 125er?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich falle mit meiner Antwort jetzt sicher, ganz sicher völlig aus dem Rahmen!

Sorry vorab daher. 

Wenn Du an eine gut erhaltene "125er ETZ" (Motorradwerke Zschopau) rankommst, biste u.U. der King.

Hat zwar nur 4 Gänge, ist aber so gut wie unkaputtbar. Werden leider nicht mehr hergestellt seit nunmehr ca. 25 Jahren.

Die "ETZ" gabs als 125, 150, 175 und als 250er. Wenn ich mich recht erinnere, mußte die 125er sogar teilweise extra auch gedrosselt werden für Motorradeinsteiger. Die war auch zu fix, die Kleinste.

Tut mir leid, die Antwort passt nicht in deine momentane Situation und Anfrage - ich konnt´s mir aber nicht verkneifen.

Hoffe ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da alle 125 Roller sind  die nur so aussehen wie Super.... aber gar nichts können und schon gar nicht 6 Gange haben müssen da reichen 3-4 vollkommen aus für 105 Km/h  den durch mehr Gänge wird das Ding nicht schneller ehr lahmer den 15 PSchen bleiben nur 15 und da ist auch kein Drehmoment das schneller macht den jeder Akkuschrauber hat mehr als diese 125 Kistchen und Supermoto sind die langsamsten 85-90 ENDE weil da geht es nur um den Anzug aus den Stand mehr nicht .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
05.08.2016, 20:58

Alter deine Antworten nerven. Wenn du nicht dir nötigen interlektuellen Vorraussetzungen für eine vernünftige Antwort hast, spar dir deine Worte.

0

Yamaha wr 125x oder yamaha dt 125 x. Sind beide ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageriksi
05.08.2016, 19:59

Aber teuer ....

0
Kommentar von Meister65
05.08.2016, 20:02

Wie viel wolltest du denn ausgeben?

0

Ich hab ne Derbi drd 125. Bin sehr zufrieden damit. Hol dir keine Duke oder Wr, die fährt jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageriksi
05.08.2016, 20:00

Aber wie siehts aus mir den ps ?

Nicht bisschen wenig? 

5 gänge ge?

0

Ist es wirklich zu viel verlangt die Suchfunktion zu benutzen ? Du stellst deine Frage DREI mal, nur ein bisschen im Wortlaut geändert... Mit der Suchfunktion kommst du schneller zu besseren Ergebnissen. Alleine ich habe auf diese Frage schon X mal geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne nur die Trigger 125 die billig ist...aber bei der sind die Meinungen auch verschieden...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ktm Duke 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?