Gute und Billige Motorräder 125ccm?

7 Antworten

Also ich fahre jetzt seit 2 Monaten eine Derbi GPR,die fährt 145 offen und geht gut ab , aber dieser Hirni der dir ne Ninja mit 250ccm andrehen wollte hat ja mal gar keine Ahnung ! 125ccm in 250 bauen du unnötiges Kind ! Das ist das selbe,als wenn du in deinen 50ccm Roller eine 70 Düse holst ,die viel zu groß ist und alles kaputt machst ! Allerdings kann man da nicht einfach die Düse im Vergaser wechseln ,sondern muss alles ändern !

Ich hab eins für 1400 € neu gekauft, nicht empehlenswert !!!

kauf dir lieber bei ebay etc eine gebrauchte :) vernünftige bekommst du schon für unter 1000€

peter0010101  04.05.2009, 17:05

das is ja auch eine tolle lösung hab ich mich schon paar mal angeschissen mit einer gebrauchten peugeot elysio toll aber super teuer ne danke

Nunja, ein neues Motorrad wir warscheinlich etwas deinen Ramen sprengen aber wenn du mal auf z.B Mobile.de guckst da kannst du sagen wieviel du auslegen willst, wieviel ccm, wieviel km max. runter sein dürfen, welche marke etc. da findest du bestimmt was schönes! Ich fahre selber noch kein Motorrad aber ich mache nächstes Jahr auch meinen 125er Lappen und kaufe mit dann auch ein gebrauchtes Motorrad.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)
Gruss

Hi, der Frage kann ich mich nur anschliessen, die 125er sind gebraucht oft überteuert und neu würde ich mir die Honda CBR125N kaufen, liegt um 2500 Euro rum.

Gute ja, billige nein, aber wenn man sich solche billigen teile kauft, ist das eher eine Geldverschwendung, denn diese Maschinen halten nicht sehr lange. Such mal nach der Kawasaki Ninja bei google, das ist etwas, was man Motorrad nennen kann.

bkinnsbruck  04.05.2009, 17:00

er sprach von BIS ZU 125ccm !!!!!

Kayjah  04.05.2009, 17:01
@bkinnsbruck

wenn er 21 ist, kann er aber sein führerschein erweitern und dann kommt er voll auf seine kosten.

bkinnsbruck  04.05.2009, 17:03
@Kayjah

bist du sicher das man die Ninja 250R drosseln kann auf 125?

AmadeoDE  05.01.2016, 15:01
@bkinnsbruck

Um eine 250er auf 125 zu drossel brauchst du nen anderen Motor..... Profis am Werk