Gute und billige Supermoto?

2 Antworten

Kommt drauf an, bei dem Preis musst du halt immer Kompromisse eingehen, bei Alter, Zustand, Kilometer, etc.

Was empfehlenswert ist wäre die Yamaha WR 125 X, oder KTM exc 125.

Allerdings würde ich dir nicht unbedingt zu einer Sumo raten (fahre selbst 125er seit 1 Jahr), sondern eher sowas wie die Yamaha MT125 oder Duke 125, da supermoto nur ein Kompromiss zwischen Straße und Gelände ist, woraus natürlich folgt, dass eine Sumo auf beiden gebieten nicht das beste ist, und du machst den Führerschein ja um auf der Straße zu fahren.

Aus persönlicher Erfahrung würde ich die MT125 empfehlen, super für einsteiger, hochwertig, und gute qualität

J0naaz
Fragesteller

Ja schon aber da ich auf dem Land wohne würde eine SuMo sehr nützlich sein...

19Michael69  09.04.2017, 03:11
@J0naaz

Für was soll eine Supermoto auf dem Land "sehr nützlich" sein?

Wenn deine Antwort die Wörter Offroad oder Gelände enthalten soll, dann spare sie dir und mache dich erst einmal RICHTIG über Supermoto schlau.

Gruß Michael

19Michael69  09.04.2017, 03:07

Alle KTM EXC sind Hard- / Sport-Enduro - reine Wettbewerbsmaschinen.

Sie sind weder für die Straße gedacht, noch dafür geeignet und sie sind vor allem eins NICHT - Supermoto.

Ansonsten gebe ich dir mit der MT-125 und der Duke 125 vollkommen Recht.

Gruß Michael

Cagiva mito find ich geil , ist allerdings ne Supersportler

J0naaz
Fragesteller

Supermoto keine Supersportler :)

BlueTyga14  08.04.2017, 18:47
@J0naaz

Okay , schau einfach mal auf Mobile.de , bin zu faul eine für dich zu suchen 😂