Gute Uhren für 500€?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich persönlich mag die Bruno Söhnle Glashütte Episode IV sehr gerne (besitze die selber). Kostet aktuell eher um die 700 Euro, aber du kannst die auch günstiger finden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die alle nicht: trage russische Uhren vom Flohmarkt oder auch einzelne neu aus dem Westhandel, zb: bei "Poljot24" , unter "Vostok" oder auch aus Uhrengeschäften. Die gehen immer, brauchen keine "Revision" und sehen vielfach schön aus.

Falls du Armbanduhren meinst - ich finde die Optik von Holzkern total edel und macht auch echt was her :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieles ist da natürlich auch Geschmackssache. Ich mag Bruno Söhnle Glashütte, trage ich selbst auch. Tolle Uhren in super Qualität, nicht gerade günstig, den Preis sind sie aber wert. Abeler & Söhne ist auch hervorragend, vieles ist in dem Bereich aber schlichtweg eine Frage der persönlichen Erwartungen, die man an sein "Zeiteisen" hat - es ist so ähnlich wie auf dem Automarkt, wo jeder anderes haben will und auch vorfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung