gute übersetzung für 300er enduro/supermoto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gar nichts machen…denk doch nach was es an Zeit kostet das Ritzel und das Kettenrad zu tauschen und musst du sie ja auch kaufen mir wäre die das zu aufwendig um maximal 10min früher beim Kollegen zu sein. Und wenn würde ich nur vorne tauschen, wenn hinten auch noch umstellst zieht sieh gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für den ☀️

Wenn dann hatten wir nur vorn gewechselt. Hinten ging oft nicht. Da kannst du den jeweiligen Bedingungen das Drehmoment anpassen. Deine Kettenräder gibt es von 36 bis 54. Vorn gibt es 11 bis 16. Die vorgeschlagene Lösung bringt nicht viel.