Gute Tastatur für nicht soviel Geld?

4 Antworten

Habe vor ein paar Jahren die gekauft : https://geizhals.de/sharkoon-skiller-mech-sgk3-v67095.html

Will keine andere mehr.

MMGFrage  06.07.2023, 22:52

Gleiches bei mir. Hab die mit den RED Switches.

lIAnonymlI
Fragesteller
@MMGFrage

Welche Switches Farbe sollte ich nehmen wenn ich will das es schnell reagiert aber nicht zu laut klickt?

MMGFrage  19.07.2023, 16:59
@lIAnonymlI

Die Roten wahrscheinlich. Die haben keinen wirklichen Wiederstand und kein klicken. Die Blauen sind genau das Gegenteil. Die Braunen sind das Mittelstück, sie haben einen Widerstand aber kein Klicken.

lIAnonymlI
Fragesteller

Was gefällt dir an der besonders?

SirSulas74  07.07.2023, 00:31
@lIAnonymlI

Eigentlich keine Einzelheit, finde sie einfach insgesamt gut. Es lässt sich gut drauf schreiben, sie ist sehr stabil, lässt sich gut reinigen und bei der Beleuchtung lässt die kaum Wünsche offen.

lIAnonymlI
Fragesteller
@SirSulas74

Ok, welche Tastentechnik empfiehltst du? Also Rot, Braun oder Blau?

Ebay / Kleinanzeigen

Gebraucht natürlich, am Besten aber ohne Senfflecken.

Woher ich das weiß:Recherche

Keychron hat günstige brauchbare

https://www.keychron.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards