Gute Styles für Jungs?

6 Antworten

ich bin w/16 und ich kann mir wenig unter die vorstellen aber wenn du schon moderner gekleidet bist was hälst du von bomberjacken ? Oder einfache schwarze und graue sweatshirt jacken, die dann dann aber bisschen zu machen, dann können die auch ein bisschen größer sein :)

Also bis auf die Bomberjacke klingt das super, danke ;)

0

haha ok :) und nimm am besten nicht die engsten Jeans weil das macht deine Beine noch dünner

0
@nxchtxktiv

Das mit den engen Jeans stimmt! Sowas kann mega gut aussehen, aber geht bei über der Hälfte aller Typen nach hinten los, weil es einfach kaum jemandem steht.

0

also außer du hast muskulöse Beine, aber da du ja gesagt hast dass das mit dem Muskelaufbau nicht so klappt.. ;) aber bitte auch keine jogginghosen! 👐

0

Danke Leute ;) ich werde mich mal durchprobieren

Beine trainier ich sowieso nicht :D
Aber das hängt damit zusammen, weil beide Knie komplett hinüber sind, und deshalb kann ich kaum was machen damit....

0

Ich stimme floppydisk zu, dass du dich männlicher kleiden solltest mit 17.

Ich persönlich finde allerdings Hemd in der Hose zu erwachsen und spießig. Aber ein einfaches Hemd (blau, hellblau, weiß, schwarz, usw...) oder ein Jeanshemd oder auch karierte Hemden können super aussehen.

Was die Schuhe betrifft: Ich mag Neonfarben z.B. gar nicht. Wie andere das sehen weiß ich zwar nicht, aber die meisten meiner Freundinnen finden neon auch nicht so toll. Eher dezentere Faben. Mit schwarz oder schwarz-grauen Schuhen von z.B. Nike kannst nicht viel falsch machen. Weiße schuhe finde ich persönlich zu mainstream, aber die sind zur Zeit auch angesagt.

Am besten du gehst mal mit jemanden Shoppen, der selber einen guten Style hat. Auch wenn das deine Kumpel vielleicht nervt. Aber die werden dir sicher mal helfen können. Du musst einfach schauen, was dir steht.

Naja es ist ja bald Weihnachten, also hab ich auch gleich ein paar wünsche. Nur ich glaub die Schuhe kann ich nicht schon wieder wechseln, die sind jetzt 2 Monate alt und waren (leider) ziemlich teuer. Die im Laden meinte ja es sieht ziemlich gut aus. Naja mal sehen ^^

Danke ;)

0
@JustMeJulian

Es ist halt schwierig. Ich habe jetzt nur grob beschrieben, was ich persönlich denke. Aber jeder hat eine andere Meinung. Am besten du schaust dir einfach Vorschläge von hier an, probierst einiges mal in Läden an und dann verlässt du dich auf dein Bauchgefühl. Schließlich musst du dich ja auch wohl fühlen.

0

Was definierst du denn unter 'männlicher kleiden'?

0

Bei uns in der Schule wurden solche Wettbewerbe gemacht wer die besten Styles createn kann. Ich nenne dir mal die 3 Gewinner, auch wenn sie etwas älter sind.

Auf Marken kommt es nicht wirklich an, eher auf die Farben und ihre Kombinationen.

Hier also die drei "Gewinner" :

1)  - Weißer Pullover mit schwarzer Schrift drauf (relativ egal was da steht)

     - Goldene Uhr

     - Helle Hose

     - Schwarze Schuhe

2)  - Schwarzer Pullover

     - Schwarze Hose, nicht zu eng und nicht zu breit, Hauptsache sie ist unten  nicht zu breit.

     - Weiße Schuhe

3) (Ist wahrscheinlich zu 0815 geworden)

     - Schwarz - rot karriertes Hemd

     - Rote Cap

     -. Schwarze Hosen

     - Rote Schuhe

Das sind jetzt die Gewinner, die die Mädchen entschieden haben. (Altersgruppe 13 - 21)

Ist zwar nicht für jeden was dabei, vielleicht aber für dich.

Also der erste Platz hier dich super an!
Bei dem dritten hast du recht, bei uns läuft fast jeder so rum. Es nervt einfach nur wenn man sowas sieht :D

Danke dir ;)

1

versuch dich doch einfach mal wie ein mann zu kleiden, anstatt wie ein pubertierender.

vernünftiges schuhwerk, eine chino, hemd (in der hose) und eine ordentliche jacke oder gar ein sportsakko. du glaubst nicht, was du plötzlich für schneid hast. naja, wohlfühlen solltest du dich nur noch.

Ja das stell ich mir schon geil vor, aber ich denke nicht, dass man sich mit 17 so kleidet. Ich seh selbst niemanden so rumlaufen.
Aber das mit der chino werde ich probieren, ob es mir steht, ist ne andere Sache :D

Danke für deine Antwort ;)

0

Kleide dich wie du es für richtig hältst. Immerhin läufst du ja damit rum und nicht die anderen. Richte dich nicht nach ihnen!:)

Das meinte auch mein bester Kumpel, als ich ihn heute gefragt hab, was ich tun kann.
Aber ich fühle mich ja auch zur Zeit nicht wohl, und nach dem noch weniger da ich jetzt denke, ich renne wie nen "Lappen" rum....

Danke für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?