Also ich kenne es nur mit hamachi und zwar erstellst du da einen Account, dein Freund auch und in dieser Liste wo du die Daten für deiner Server eingibst musst du eigentlich deine pv4 addresse rein kopieren und das ist dann die Server ip oder addresse die dein Freund dann bei mc einfügen mhss

...zur Antwort
Gute Styles für Jungs?

Guten Abend,
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich meinen Style nicht gut genug finde.
Mir wurde letzte Woche gesagt, dass ich mehr aus mir machen könnte und da hab ich mal meine Freunde gefragt, was denn an meinem Style falsch sei.
Da haben sie aufgezählt, dass meine Hosen "undefinierbar" sitzen, weder zu hoch noch zu weit unten, aber auch nicht richtig. Oder dass manche meiner Pullover zu groß seien, dabei trage ich schon nur eine S, als Junge/17!

Also kurz zu mir,ich bin 173cm groß, eher schlank, auch wenn ich jede Woche trainieren gehe (aber irgendwie baue ich nicht so auf) also meine Freunde nennen mich "spargeltarzan" oder sowas (auch wenn ich das jetzt nicht finde....)
ich trage ausschließlich Jack&jones und hollister Pullover (ich denke mit marken kann man ja nicht viel falsch machen, ich achte aber schon drauf, dass sie gut aussehen), solche engen Jeans von Jeans Fritz, und Joar Schuhe habe ich Nike air, in der Farbe grau und das Nike Zeichen ist neon orange, die Sohle weiß. Und weiß nicht ob das wichtig ist, aber als Parfum benutze ich zur Zeit "Bleu de chanel".

Ich will mir da jetzt keine youtube Tutorials angucken. Da wird man ja bestimmt oversized Shirts finden, aber ich finde die sehen einfach schlecht aus. Also bitte nicht sowas vorschlagen.

Bitte sinnvolle Antworten.
Wenn auch Mädels ihre Meinung äußern würden, wäre super, denn ich will ja auch nicht abschreckend wirken, ;)
Ich glaube, daran liegt es, dass ich bis jetzt noch nie ne Freundin hatte :D
Danke im Voraus :)

...zur Frage

ich bin w/16 und ich kann mir wenig unter die vorstellen aber wenn du schon moderner gekleidet bist was hälst du von bomberjacken ? Oder einfache schwarze und graue sweatshirt jacken, die dann dann aber bisschen zu machen, dann können die auch ein bisschen größer sein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.