Wie beginnt man sich zu verlieben bzw eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab mit Internetkennenlernen keine Erfahrung (auch nicht mit den Herren der Schöpfung), aber ich finde das merkt man ab dem ersten realen Treffen. Man ist sich dann vll noch unsicher, aber wenn so n Prickeln da ist und so eine besondere Verbindung, dann braucht es normalerweise nur noch so lange, bis einer fragt...

Hi du 

Das kann ganz unterschiedlich sein. Bei mir ging es meistens schnell. Beim ersten  Treffen live war meist klar: es knistert .oder Eben nicht. Oder nur ich bin voll verliebt, er null.  :( 

Manchmal hat es auch 3 treffen gedauert. Meist hab ich mich 1 bis 2 wochen nach dem ersten chat getroffen und dann je nach Distanz täglich oder 1mal pro Woche. 

Kann aber bei dir ganz anders sein

Viel glück!

Ich denke, dass kommt ganz auf euch an. Es kann sein, dass wenn ihr euch zum Beispiel fast jeden Tag in der Woche bald trefft, dass sich die Gefühle schnell entwickeln, jedoch kann es natürlich auch viel länger dauern, bis zu einem Jahr. 

Aber, wenn er dich genau so sieht, wie du dich, wird es vielleicht schneller was. Vielleicht traust du dich ja mal zu fragen, wie er dich eigentlich findet ;)

Versuch jetzt nicht so Druck aufzubauen. Hinterher ist er doch nicht so dein Typ und du bist krass enttäuscht. Lass dich auch nicht bequatschen. Mach nur, was für dich ok ist.

Das kommt von ganz alleine, da gibt es keinen Zeitraum. Ist halt die Frage ob ihr irgendwie in der Nähe wohnt, dann könnte es ja bald ein Treffen geben.

Es scheint so dass ihr beide Kontakt wollt, bleib einfach dran.

Du bist bereits auf einen guten Weg, lass es einfach laufen. Sobald ihr Dan soweit seid,  kommt der nächste Schritt.  Ich drücke auch die Daumen. 

Was möchtest Du wissen?