Gute Spiele auf Steam für 0€-10€?

7 Antworten

Kaufe im Sale oder auf einer anderen Seite wie z.B. Mmoga.

Wenn du das nicht machst zahlst du für teils 10 Jahre alte Games fast dasselbe wie am Ausgabedatum.

„Gut“ ist immer so ne Sache.
Spiele mit denen ich Spaß hatte/habe und (momentan) unter 10 Euro kosten:

  • Forager (7,99 €)
  • House Flipper (8,39 €)
  • Vampire Survivors (2,39 €)
  • Terraria (9,99 €)
  • ShellShock Live (6,99 €)
  • Thief Simulator (5,99 €)
  • Baldur's Gate: Enhanced Edition (4,79 €)
  • The Escapists (3,74 €)
  • Magicka (9,99 € - wenn man jemanden zum Zocken hat)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Ich würde auf Sale Angebote warten, wenn man ein bisschen aufmerksam ist, kann man häufig sehr viel Spiel für sehr wenig Geld abgreifen. Ich z.B. habe vor kurzem Witcher 3 in der GOTY Edition für 10€ geschossen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010

Da gibt es einige

  • one shot
  • a dance of fire and ice
  • Fez
  • milk inside a bag of milk milk inside a bag of milk
  • mini motorways
  • Undertale

das sind alle die mir so spontan einfallen!

Woher ich das weiß:Hobby

Geht es auch über einen Keyshop? Falls ja, empfehle ich dir Keyforsteam. Da wirst du fündig und bekommst ggf. ein teureres Spiel passend zu deine Budget.