Steamspiele runterladen und auf iPad spielen?

5 Antworten

nein geht nicht, da die meisten spiele auf Steam nur unter Windows laufen, und das iPad hat iOS als Betriebssystem -> nicht kompatibel. Außerdem wäre die Grafikleistung eines iPad zu schlecht, und die Steuerung der meisten PC-Spiele ist nicht auf Touch angelegt. Die Steam App für iOS dient wahrscheinlich nur dazu da, um mit freunden zu kommunizieren. Wenn du Spiele spielen willst auf dem iPad, dann lade dir welche aus dem App Store herunter. Außerdem kann man garnicht Apps oder Spiele von anderen Quellen außer dem App Store herunterladen. 

Ne die steam app wie du meinst siste nur dein profil du kannst also keiner deiner Spiele aufn Ipad Spielen LG.Stoppi2000

Nein das würde nicht funktionieren

ipad 2017 spiele spielen erfahrung?

Eignet es sich gut um Filme zu gucken und spiele zu spielen.

...zur Frage

SteamSpiele offline spielen?

Kann man sich Spiele, die man sich auf Steam gekauft hat und nicht zwingend Internet brauchen, offline starten? Und ist StardewValley eines von diesen Spielen?

...zur Frage

Iphone mit ipad verbinden? Spiel?

Hallo ! Ich spiele auf meinem ipad die simpsons, nur hab ich das ipad nicht oft mit ich wills auf dem iphone spielen, bin mit facebook verbunden aber mein spielstand von level 18 ladet nicht auf dem iphone da muss ich alles von neu spielen ? Kann mir jemand sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

Kann man gesteilte Spiele bei Steam mit dem Spielen der dir das Spiel geteilt hat?

Wie der Titel schon sagt Kann man gesteilte Spiele bei Steam mit dem Spielen der dir das Spiel geteilt hat ?(Z.B:Ich spiele gerade dann will der von dem ich das Spiel habe mit mir spielen oder einfach auch spielen ) geht das

...zur Frage

Steam Spiel funktioniert nicht wegen not cooked?

Hallo, hab ein Spiel auf Steam gekauft und gOedownloadet, aber wenn ich es öffnen will erscheint das Fenster. Was soll ich tun??

...zur Frage

Kann ich Steamspiele die ich besitze, auf ein anderen PC installieren, und mit einem anderen Account spielen?

Hallo, ich wollte fragen, wie ich Steamspiele kostenlos auf einen anderen PC bzw. Account installieren kann. Ich habe mich mit meinem Account, bei einem Freund angemeldet, der noch nichts auf Steam hat oder Spiele gekauft hat angemeldet, ( also auf einem anderen PC )und dann habe ich ein Spiel von mir auf seinen PC installiert, und mich dann auf seinem PC wieder abgemeldet und der sich mit seinem Account angemeldet. Wir wollten dieses Spiel dann zusammen spielen, aber dort stand dann, dass er mindestens 5 Euro ausgegeben haben muss(also allgemein auf Steam, nicht fürs Spiel). Soll er jetzt 5 Euro ausgeben, dass wir zusammen spielen können???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?