Gute Serien mit homosexuellen Pärchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

The Fosters
Wurde zwar schon genannt, aber nur im bezug auf ein lesbisches Paar. In dieser Sendung geht es aber auch um einen Jungen, der seine Homosexualität entdeckt. Es ist eine sehr süße storyline :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SKAM! Aber nur Staffel 3 dreht sich um ein schwules Pärchen. Meine absolute Lieblingsserie. Staffel 1 und 2 sind aber trotzdem auch sehr sehenswert und auch praktisch für das Verständnis gegenüber den Charakteren und der Story allgemein

http://skam-online.tumblr.com/episodes Gibt es hier. Da musst du dann auf die Staffel klicken und kannst es bei Google Drive anschauen. Aus Urheberrechtsgründen gibt es die nur bei Google Drive und nur auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The forsters. Da gibt es auch zwei Frauen die zsm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGBTsupport
01.09.2016, 15:25

und jonnor <3

1

In pretty little liars und shadowhunters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glee, American Horror Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Six Feet Under

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Modern Family ist ein schwules Pärchen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox1013b
01.09.2016, 14:27

Beste Serie!

0
Kommentar von muckmuck31
01.09.2016, 14:28

ohhja (:

0

Queer as folk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?