"Faking it" irgendwo ansehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst Faking it gar nicht mit Untertitel gucken (Ich hab hier 2 Varianten ohne Untertitel ich weiß nämlich nicht wieso man dann noch Untertitel braucht wenn es auf den Webseiten schon auf deutsch ist;)

1. Entweder du lädst dir Burning series aus dem Internet runter (gibt es nicht auf play store) oder wenn du kein bock drauf hast kannst du dir 

2. sie Sendung auf bs.to ansehen, das ist das gleiche wie die APP nur das man nix downloaden muss

Hoffe konnte helfen LG Nasti

Ich schaue sie immer auf mtv an - du gibst einfach im Internet mtv faking it ein und auf der Seite gibt es alle Folgen die bis jetzt erschienen sind auf englisch mit deutschen Untertiteln - ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn ich dort gucken will kommt Werbung und dann klicke ich noch mal aber kommt wieder werbung

0

Was möchtest Du wissen?