Wird es zu Faking It eine Staffel 4 geben?

2 Antworten

Die Serie wurde leider nach der 3.Staffel abgesetzt.

Nein, wird es nicht geben:

http://www.filmfutter.com/news/faking-it-ende/
Viele „Faking It“-Fans hegten bis zuletzt die Hoffnung,
dass Karma und Amy doch zueinander finden und „Karmy“ damit wahr werden
würde. Dazu wird es nun leider nicht kommen, da MTV die Serie vorzeitig
beendete, nachdem der Plot für die dritte Staffel bereits feststand.
Die Serie startete 2014 zwar mit soliden Einschaltquoten, doch während
der zweiten Hälfte der überlangen zweiten Season, brachen die
Zuschauerzahlen dramatisch ein und die Premiere der dritten Staffel
erreichte gerade mal ein Viertel der Zuschauer von der zweiten
Staffelpremiere. Die Absetzung der Serie war also aus kommerzieller
Sicht die einzig logische Konsequenz.

http://tvline.com/2016/05/13/faking-it-cancelled-mtv-season-4-series-finale-spoilers/

Proving that broadcast networks aren’t the only ones dropping the ax this week, MTV has confirmed that Faking It will not continue beyond Season 3.