Gute Schlafposition wärend der Menstruation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du älter bist ist es dir egal. Ich mache es immer so wie eine etwas dickere Kuh. Die liegt so wie auf einer Wiese und dann so manchmal ein bisschen die Beine so versetzt übereinander. Da läuft dann auch nichts aus.
Sonst würde ich empfehlen einen etwas Dickeren oder Stärkeren Tampon zwischen die Beine zu schieben, damit auch ganz sicher sein kann und nicht immer nachsehen brauchst. Das sind nervige Tage nunmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann meine Schlafposition weder überwachen, noch beeinflussen. Lediglich die Einschlafposition.

Es ist also müßig, darüber nachzudenken, weil man sich nachts zig Male umdreht und schwer in Action ist.

Um so wichtiger ist in deinem Fall eine dicke Binde, die supergut sitzt und extrem saugfähig ist, wenn du eine sehr starke Blutung hast.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau schläft zu der zeit dann immer auf dem bauch. Bisher ist alles sauber geblieben und ihre schmerzen sind nicht so arg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Masturbation gelesen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1AlreadyInUse
14.10.2016, 00:33

am besten so das alles im gesicht landet

0

Was möchtest Du wissen?