fahrradfahren mit menstruation

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallöchen,

dieses Problem ist ein nerviges Problem. Und ich habe da mal eine E-Mail an Always dingsda geschickt, weil mich das unheimlich nervt.Habe als Entschuldigung ein riesiges Paket bekommen, aber keine Lösung des Problems, na toll.

Also ich fahre dann kein Fahrrad, das ist die einzige Lösung, die mir einfällt. Sollte jemand eine andere Idee haben, wäre ich auch sehr dankbar.LGHeidi

außer tampon oder fahhrad stehen lassen fällt mir dazu auch wenig ein....

lg, anna

Also, mein Tipp an dich wäre, mehrere Unterhosen und eine Nachtbinde( ich emfehle dir die Always Ultra Night( dunkelblaue Verpackung) die sind wirklich Ideal für Auslaufschutz, egal was du machst, sei es Radfahren, Turnen usw. beim Schimmen lieber nicht tragen😁 Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage schon gehapt und muss auch jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule ;)

Liebe Grüsse Ipek:)

Hallo,Nun ja, das mit den Binden ist halt schon nicht so ideal...Du könntest welche nehmen die etwas breiter sind, und daher vielleicht besser passen wenn du auf dem Fahrrad sitzt.Aber ich kann dir sagen, Tanpons sind da echt die beste Lösung...Gibts da Gründe warum du keine Tanpons nehmen möchtest...?

ganz ehrlich? gibt keine anderen tipps als tampon benutzen ;-)also machs doch einfach! in meinen augen sind binden für die periode wirklich das unhygienischste ... auch wenn das vllt garnicht so unhygienisch ist, aber ich empfinde das so. lieber nutze ich ein tampon und kann mir in allen lebenslagen sicher sein dass nix passiert und alles sauber bleibt ;-)

Meine Freundin würgt gerade ... sie meint, welches Mädel oder Frau treibt ohne Tampon Sport? Das ist doch nicht normal. Dazu wurden Tampon in allen Größen entwickelt, also such Dir die passende für Dich aus und führ mal ein Gespräch mit Deiner Mutter oder Deinem Gyn.

vor dem Start mit dem Fahrrad Binde wechseln

Keine Sorge, du kannst ruhig Fahrrad fahren.

ja, mit roter Fango Packung igitt

0

..halt mal 1 Tag nicht fahren. Gestern am Freibad Kiosk lief so nem Schweinchen das Blut den Schenkel runter und die Jungs machten riesige Augen, die merkte es nicht. Aber da geht man doch nicht Baden, ??

gibt schon echt peinliche leute....

0

Was möchtest Du wissen?