Gute Sattel marken?

7 Antworten

Euroriding. Vorteil neben der guten Qualität und Verarbeitung ist, dass die Sättel sehr flexibel anpassbar sind. Das finde ich enorm wichtig, wenn man nicht alle fünf Jahre neu auf die Suche gehen will.

Ich finde die Sättel von Wintec sehr gut :)

Aber auch die Baumlosen Sättel von Barefoot finde ich empfehlenswert.

MilleW
Fragesteller

Danke :) welches Modell hast du denn?

Liiinchen1  12.03.2016, 14:26
@MilleW

Wir haben den Wintec 2000 Vielseitigkeitssattel und den Baumlosen Sattel `Cheyenne`von Barefoot :) sind sehr zufrieden damit ;)

ich liebe Kloster Schönthal und Barefoot am meisten, habe aber auch je nen tollen Stübben und Görtz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ich mag die Sättel von "Sommer"

Euroriding, Prestige,