Gute Reitschule in Witten?

4 Antworten

Ich komme zwar nicht aus der Umgebung, aber ruf am besten mal bei den verschiedenen Reitschulen an. Eine gute erkennt man sowieso erst vor Ort. Im Internet steht viel, wenn der Tag lang ist. Also: Anrufen, hinfahren, angucken. Werden Anfänger nicht gleich an die Longe genommen - weitersuchen.

Sonst findest du nie eine Reitschule, wenn du dich nur auf die Angaben im Internet verlässt ;)

Lienlinn
Fragesteller

Okay danke :)

Werd ich machen

Hey ich komme aus der nähe von Bochum. Bochum hat ein paar gute Reitschulen. Genauso wie Niederwenigern.

Ich würde da einfach mal einige anrufen und fragen ob die Kapazitäten frei haben. In Essen Byfang gibt es auch eine gute Reitschule. Da einfach mal nachfragen.

Es gibt doch ein paar, Richtung Bommern oder Vormholz. Frag einfach mal nach.

Frag in deinem Stall wer wen kennt und empfehlen kann. Vor Ort ist so was immer einfacher.

Lienlinn
Fragesteller

Okay mache ich