Gute Raves in Freiburg mit 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herzlich Wilkommen in Freiburg ;). Erst einmal muss ich die leider enttäuschen in Freiburg gibt es leider kaum Möglichkeiten für junge Menschen feiern zu gehen und wenn dann wird man abends meistens rausgeschmissen. 

Schau mal bei Vacation Beats vorbei, die veranstalten Partys ab 16 mit verschiedenen Themen. Gibt sowohl Indoor als auch draußen.  https://www.facebook.com/vacationbeats/

Ne Übersicht über verschiedene Clubs gibt es hier: http://freiburg.stadtbesten.de/besten-liste/die-besten-freiburger-clubs/    

und hier: http://stadtleben.de/freiburg/branchen/essen-und-trinken/clubs-und-discos/

So und jetzt viel Spaß beim Feiern

LG Johann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage193
05.09.2016, 23:44

Dankeschön :)! Weisst du denn wo denn in diesen clubs am ehesten techno oder so in die art was läuft?

0

Hi :) Google mal Crash und Kagan, BalzBambii vllt. auch noch aber ich glaub das gibt's seit kurzem nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage193
05.09.2016, 23:47

Okay danke :) und weisst du was von raves also auch draussen?

0

Was möchtest Du wissen?