Herzlich Wilkommen in Freiburg ;). Erst einmal muss ich die leider enttäuschen in Freiburg gibt es leider kaum Möglichkeiten für junge Menschen feiern zu gehen und wenn dann wird man abends meistens rausgeschmissen. 

Schau mal bei Vacation Beats vorbei, die veranstalten Partys ab 16 mit verschiedenen Themen. Gibt sowohl Indoor als auch draußen.  https://www.facebook.com/vacationbeats/

Ne Übersicht über verschiedene Clubs gibt es hier: http://freiburg.stadtbesten.de/besten-liste/die-besten-freiburger-clubs/    

und hier: http://stadtleben.de/freiburg/branchen/essen-und-trinken/clubs-und-discos/

So und jetzt viel Spaß beim Feiern

LG Johann

...zur Antwort

Ja des ist ein Dialekt, wir aber auch oft einfach in die Umgangssprache mit eingebaut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.