Gute Rätsel mit Lösung

7 Antworten

Hab auch eins.

Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter. Was ist das? Lösung: choL niE

Justin2012
Fragesteller

Die lösung muss man von rechts auf links lesen

Ein Mann kommt aus einer Kneipe und will sich ein Taxi rufen, doch als er schon mal sein Geld aus seiner Hosentasche holen will fällt es ihm aus der Hand. Obwohl die Straßenlichter aus waren und er keine Hilfsmittel hatte fand er das Geld, aber wie?

Lösung: Es war Tag. =)

Gehen zwei Leute ins Kino. Als sie wieder rauskommen ist der Bus weg.

rehlein48  27.06.2014, 14:46

@Zuckerschnute:-))))) rehlein lacht sich weg.

was ist schwerer : 1kg gold oder 1kg federn? :D den hab ich früher nicht gecheckt;:D

Justin2012
Fragesteller

Wie ist denn die lösung

Wenn Du richtig rätst hast Du falsch geraten. Rätst Du aber falsch hast Du richtig geraten. Was ist das ?

Lösung:

ɥɔsl�?ɟ