Gute Präsentationsthemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das Thema interessiert, würde ich es auf jeden Fall präsentieren. Es kann durchaus sein, dass du bestimmte Fachbegriffe nicht auf englisch kennst, aber dann kannst du diese ja einfach nachschlagen. Dann sollte das freie Sprechen auch kein Problem sein. Das Thema hört sich interessant an. Ich hätte wahrscheinlich etwas Politisches gewählt.

Ich hatte meine Präsentation mit den Thema Freiheitsstatue oder Empre State Building.

Konnte dadurch eine 3 holen.

Vielleicht gefällt dir ja eine von den beiden Themen.

Sweta7757
Fragesteller

Hört sich gut an, was hast du so darüber erzählt?

Gismo20001  19.12.2023, 20:44
@Sweta7757

Wir mussten uns halt verkleiden also tat ich so als wäre ich ein tourguide

Wie es bei der Konstruktion aus sah

Die Dauer des Baus

Die Materialien die verwendet wurden

ein paar Fakten

Ich hab davon halt alles sehr ausführlich gemacht

Das war jetzt über das Empire State Building