Projektarbeit über Bipolare störung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema ist ja tatsächlich sehr umfangreich. Dass du keine 10 Seiten zusammen bekommst wird wohl kein Problem darstellen.

Wahrscheinlich wirst du sogar eher überlegen müssen, wo genau du die Schwerpunkte setzen willst, weil sich womöglich nicht alles im vollen Umfang auf 10 Seiten reduzieren lassen wird.

Falls du diesbezüglich im Laufe deiner Ausarbeitung Denkanstöße brauchen solltest, helfe ich gerne!

Sevven

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinethnologische Forschungserfahrung
Von Experte Sevven bestätigt

Nun über die Erkrankungen lassen sich sogar Bachelor- oder Masterarbeiten schreiben, somit dürfte eine Projektarbeit auch locker drinnen sein.

Gibt viele Bücher und Artikel zu dem Thema, sodass du da sicherlich fündig werden wirst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
taekook259
Fragesteller

Vielen dank