Gute Pferdeklinik in Deutschland/Österreich

6 Antworten

Gut sind natürlich immer Uni-Kliniken, z.b. die Uni-Klinik von Hannover.

Ansonsten würde ich mal bei der FN anrufen oder in Verden oder bei einem der großen Gestüte, die auch Hengstparaden abhalten. Die können sicher eine kompetente Klinik nennen, da  sie ihre hochpreisigen Hengste und Stuten gewiss nur in allerbeste Hände zur Behandlung geben.

Plattschnacker  11.05.2011, 21:26

Zum besseren finden: Diese Klinik, die ich auch sehr empfehlen kann heißt Tierärztliche Hochschule Hannover. :)

Pferdeklinik Fohlenweide. Die sind zwar spezialisiert auf Isländer behandeln aber auch andere. Die sind einfach super. Wir wohnen 3h entfernr und wenn man da anruft kann man sicher sein das jemand am nächstem Tag vor der Tür steht

Kaurinchen  30.05.2016, 22:21

Achja die sind spezialisiert auf Brüche und sonstiges im Pferdebein

Pferdeklinik Großostheim Waren auch schon  wegen einer Sehnensache da sind sehr kompetent Hoffe konnte dir helfen

Klinik für Großtiere in Gießen.