Gute Offline-Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Offline-Karte: Sygic.

Da musst du aber vorher die Landkarten downloaden, damit du die offline nutzen kannst.

Bei der App "NorCamp" siehst du Campingplätze! Aber leider ist das nur "online", also mit Internet möglich!

Aber du kannst "Trick17" machen. Einfach bei "NorCamp" kurz mit dem Internet die Adresse raussuchen und in der offline-Karte bei "Sygic" eingeben und ohne Internet dahin fahren!

Norwegen! Da habe ich auch letztens mit wem gesprochen gehabt - wegen Nordpolarlichter und Natur! Das wurde mir auch empfohlen! 🤪

Viel Spaß euch! Gute Hin- und Rückreise!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Kann zwar nichts empfehlen, wenn das Mobilfunknetz in Norwegen so gut ist wie in Schweden als ich 2016 dort war (4G mitten im Nationalpark Tiveden) sollte das 2023 in Norwegen ähnlich sein.

Amalia716
Fragesteller

Ja, ich vermute mal, dass es das ist. Aber ich möchte mir nicht den ganzen Urlaub online Karten angucken, wenn es diese auch offline gibt. Ich hoffe, das versteht man.

kris73  23.06.2023, 19:11
@Amalia716

Vielleicht OSMand. Da hat man in der kostenlosen Version allerdings nur ein beschränktes Kartenpaket zum Download

Amalia716
Fragesteller
@kris73

Okay, vielen Dank! Ich werde es ausprobieren.