Gute Oder-Fragen?

2 Antworten

Hm, ich schreibe hier einige auf, keine Ahnung ob die jetzt hilfreich oder unnötig sind😅

Chips oder Schokolade? Hunde oder Katzen? Berge oder Meer?
Freunde oder Familie? Naturwissenschaften oder Sprachen?
Sport oder chillen? Tanzen oder Fußball? Ruhe oder Action?
Party oder zuhause bleiben? 5 Sterne Restaurant oder Fast Food?
Kino oder zuhause schauen? Apple oder Android? Wasser oder Limo?
Ausschlafen oder früh aufstehen? Lesen oder Film schauen?
Nutella mit… Nein Spaß😂

Keine Ahnung ob du sowas meintest, ich hoffe, ich konnte helfen ☺️

LG Chaosgirl ✌️

Kannst ihn fragen welche Musik er mag was sein Lieblingsessen ist etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft