Gute MTB Fox Handschuhe für den Sommer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

also ich hatte die fox flexair gekauft. Die aktuellen sind etwas anders und ich hab teilweise welche mit und ohne löchern auf der innenseite also handfläche gesehen. Meine haben Löcher, also das sind so kleine. Ich fand sie im sommer gut, ich meine irgendwann schwitzt es schon aber ich denke das dauert bei denen länger als bei anderen.

Ich hab jetzt nach drei jahren das erste loch drin. Und zwar am zeigefinger vorne, aber sehr sehr klein. Ich hab damit aber halt auch öfter an der gangschaltungund kette rum gemacht. Also bei mir haben/ halten sie top.

mein Bruder hat die ranger, die haben drei stürze super ausgehalten und sehen fast noch aus wie neu, auch hier nach knapp drei jahren.

ich hab mir vor zwei jahren auch noch ranger als Ersatz gekauft, auch weil die vll im herbst etwas länger warm halten. Ich hatte sie aber tatsächlich glaub ich nur einmal an weil die anderen nass waren. Ich finde die anderen angenehmer, bei meinem bruder ist es andersrum. Ich werde sie jetzt aber auch targen, ich denke es war auch teilweise einfach weil ich eben immer mit den anderen gefahren bin und nie gestürzt bin. ich glaube jeder kennt das gefühl irgendwoher

am besten ist anprobieren, vor allem bei handschuhen. Da gibt es echt unterschiede und es muss sich ja gut anfühlen. Am besten geht das natürlich in einem Geschäft. Sonst kannst di auch bei maciag schauen. Die haben auch andere Firmen, ist halt doof zu bestellen und dann wieder welche zurück zu schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Nach meiner Erfahrung wäre da die Frage, ob man "gute Handschuhe" oder "Fox Handschuhe" will. Beides zusammen scheint nicht zu gehen... Die, die ich probiert habe, hatten entweder eine extrem seltsame Passform (und gingen zurück) oder waren innerhalb von zwei Monaten kaputt.

BatRic
Fragesteller

Wirklich? Okay aber welche kannst du mir denn empfehlen?