Gute motivations sprüche wenn ihr verletzt seid?

3 Antworten

  • Wenn dir etwas wichtig ist, gibt es kein Aber.
  • Du bist nicht so weit gekommen, um nur so weit zu kommen.
  • Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. — Winston Churchill.
  • Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.
  • Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. — Bertolt Brecht.
  • Du musst genau das machen, wovon du glaubst: Das kann man nicht machen.— Eleanor Roosevelt
  • Wünsche dir nicht, dass es einfacher wäre. Wünsche dir, dass du besser darin wirst.— Jim Rohn
  • Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.— Dalai Lama
  • Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamem Willen.— Gandhi
  • Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.— Georg Christoph Lichtenberg
FriedaKamari  10.03.2023, 13:34

Schau ein youtube video. Seid, nicht seit :)

AlpaChinosXxXx  10.03.2023, 13:36
@FriedaKamari

Was habe ich mit der Rechtschreibung des Fragestellers zu tun.Aussedem steht da seid😂😂👍

"Denk nicht so viel darüber nach, dann geht es dir besser"

Steh auf Soldat und kämpfe!