Gute Lieder für 7 KLasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die hab ich schon vogesungen(bin auch 7.und wir haben monatlich ein vorsingen): call me maybe,The Tide is High,Marry You,Lazy Song,Dynamite(Die ANT version), Rues Letzter Wunsch(Aus The Hunger Games),Pretty/Unpretty(Glee) Wenn du mehr gut Lieder willst melde dich xD

AmyCastle
Fragesteller

hr müsst jeden Monat vorsingen das hört sich ja schrecklich an !?!? aber die lieder sind echt gut danke hast du noch mher ideen?

PaYPhOnE <3

AmyCastle
Fragesteller

ja das ist wirklich schön ich schau mal dankeschön

Mad World ist schön langsam und läst sich gut mitsingen kann aber an einigen Stellen ein bißchen hoch sein. Hoffe ich hab dir geholfen !

AmyCastle
Fragesteller

oh ja gute idee ich mag das lied voll hab noch garnich dran gedacht danke ; )