Gute Lieder zum vorsingen?! ////

12 Antworten

Bruno Mars - Count on me da geht es sogar um Freundschaft und vielleicht bringt es Dir und Deiner Freundin ein Pluspunkt ☺

Mhm , ersma , wenn du schlager singen willst , lass es lieber , die leute unter 60 penn dann ein oder Werfen mit zeugs nach dir. techno&electro&dupstep%Heavy metal fallen schonmal weg , die lahmen Poplieder die jeden tag auf und ab auf FFN laufen würd ich auch nicht singen . Am besten du machst was einfaches , Linkin park , Sido , was leichtes ... Rock & Rap wäre eine gute alternative zu Pop !

Adele - Skyfall, dafür muss man aber eine ordentliche Stimme haben.. Ansonsten kann man eigentlich alles von Bruno Mars oder Jason Derulo empfehlen, da kann man relativ leicht mitsingen.

All Time Low - Remembering Sunday

Black Veil Brides - Lost it All

Nirvana - All Apologies

bei uns in der Schule mussten wir immer "Eternal Flame" singen, weil es recht einfach ist