Welches Lied vorsingen bei Kindercasting?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kleine Tarzan wird später in der Show 2 Lieder singen, das eine ist ziemlich schwierig von der Tonlage her, wenn man noch keine weitere Gesangserfahrung hat. Das andere geht leider ohne Partner nicht, von daher fallen die Originallieder aus dem Stück zum Vortragen schon einmal weg. Vielleicht könnte er "Ich will jetzt gleich König sein" von König der Löwen singen, das ist von der Art her dem ersten Lied des Tarzanmusicals (welches der kleine Tarzan singt). "Du brauchst einen Freund", ähnlich.

Und lass dich nicht verunsichern, die kleinen Tarzans sehen alle super entspannt und glücklich aus auf der Bühne. Und wenn man sich mal ein bisschen damit beschäftigt und auf der Stage Entertainment Seite und auf den Seiten der Darsteller guckt, was die so an Backstagefotos posten, haben die alle jede Menge Spaß zusammen mit den kleinen Tarzans :)

Midija
Fragesteller

Danke, das ist eine sehr gute Idee, wir sind gar nicht darauf gekommen, etwas aus einem anderen Musical vorzutragen! Ja, ich kenne 5 der kleinen Tarzans persönlich, und sie scheinen alle ziemlich Spaß zu haben, deswegen hab ich da auch keine Angst:)

Pentragon1990  21.08.2013, 09:39
@Midija

Gerne doch :) Mich würde interessieren, ob er es schafft. Wenn du möchtest kannst du ja schreiben ob´s geklappt hat :)

Midija
Fragesteller
@Pentragon1990

Entschuldigung dass ich nicht geantwortet hab! Kann ich machen :)

Kindercastings sollten verboten werden!

Midija
Fragesteller

Hä? Okey...? Kannst du das vielleicht irgendwie begründen? Eine wirkliche Antwort war das jedenfalls nicht..

Midija
Fragesteller
@NeMbgF

Gut, das kann ich verstehen. Aber das ist da nicht so, dass sie zu einem Star gepusht werden oder dass ihnen ihre Kindheit genommen wird. Ich kenne ein paar Kinder, die es geschafft haben, und eigentlich scheinen sie da einfach Spaß zu haben :)