GFS Musical Tarzan

1 Antwort

Hallo,

Ich glaube meine Gliederung bei Tarzan wären:

  1. Die Geschichte (also die Story)
  2. Die Musik
  3. Interpretationen (Aufführungen)
  4. Kritik

Ich weiß nicht, ob du Tarzan schon einmal gesehen hast, aber die Story kennst du wahrscheinlich. Die Musik ist von Phil Collins und wird in der Regel in 2 Akten aufgeführt. Aber das meiste hierüber solltest du in Wikipedia finden. Auch über die Aufführungen gibt Wikipedia Aufschluss. Aktuell läuft Tarzan ja im Stage Apollo Theater in Stuttgart. Kritiken findest du im Internet auch genug. Wenn du aber möchtest, könnte ich dir auch die Selbst- und Fremdevaluation schicken.

Also so gliedert man in der Regel einen Vortrag über ein Musical in der Schule. Außerhalb der Schule müssten noch Choreographie und Bühnentechnik dazu kommen.

Niiiiinchen
Fragesteller

Ohh vielen Dank!:) wenn du lust und zeit hast könntesdu mir auch die Selbst- und Fremdevaluation schicken. das wäre echt lieb!:) danke♥