Gfs umgehen?

2 Antworten

GFS sind nicht schlimm, man gewöhnt sich dran. Die ersten zwei Jahre hat man noch Angst vor aber das legt sich, je höher man in den Klassen kommt , desto mehr muss man präsentieren.

Wir mussten in der 7 Klasse die erste GFS halten.

Hey, ich kenn das Problem. Muss dieses Jahr selbst eine halten.
Umgehen kannst du sie leider nicht, aber bei mir zumindest kann man sie in jedem Fach halten. Das heißt du könntest sie einfach in einem Fach halten, dass die besonders gut liegt oder in dem du gut mit dem Lehrer/ der Leherin zurecht kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung