Gute Kriegsspiele?

3 Antworten

Warthunder wäre so das einzigste was mit ein fällt. Du kannst dir auch for free DCS holen aber da kosten dann die meisten mods etwas. Obwohl world of tanks/warships könnte suchen ich was sein wobei ich Warthunder favorisiere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Mir fallen spontan Heroes & Generals und Company of Heroes 2 ein, vielleicht sind die ja, wonach du suchst.

Hey,

vllt. ist War Thunder etwas für Dich.

Schöne Grüße :)

guterfrager5  23.05.2024, 12:26

Ich dachte immer War Thunder ist etwas für Menschen, die ihr Leben schon aufgegeben haben, oder einfach in die Tonne kloppen wollen 😂

JojoMVP  23.05.2024, 12:38
@guterfrager5

Keine Ahnung, habe ich selbst nie gespielt, nur paar mal bei Steam gesehen.