Gute Kombination mit AMD RYZEN 5 5600g?

2 Antworten

Das "G" bedeutet das die CPU auch eine GPU hat, also die Grafikkarte schon drin ist. Mainboard mit passendem Sockel, Kühler ebenso. Netzteil auf das ganze ausgelegt.

Warum willst du an der CPU festhalten aber alles andere ersetzen?

Anonym123670
Fragesteller

Ich will später mit einer GPU nach rüsten weil die Grafik Karten Preise gerade zu hoch sind

Bei einem 5600 g nimmst du normalerweise keine Grafikkarte oder du nimmst einen anderen Prozessor

Anonym123670
Fragesteller

Ich weis, ich mach später ein Upgrade

Asporc  28.12.2021, 16:11
@Anonym123670

Dann ist hauptsächlich wichtig das du ein Netzteil kaufst das in der richtigen Größe ist um später eine Graka nach zu rüsten.

Und wahrscheinlich kannst du Geld sparen wenn du den PC als Komplettsystem kaufst.