Gute iPad Versicherungen?

3 Antworten

Versicherungen für elektronische Geräte sind viel zu teuer und haben viel zu viele Einschränkungen und Aber in den Versicherungsbedingungen. Das gilt insbesondere für Handys und Tablets. Empfehlenswerter ist es die entsprechende finanzielle Rücklage zu bilden, um im Falle eines Defekts reparieren oder ersetzen zu können.

Solche Versicherungen sind immer nur für die Versicherer gut.

Je nach dem, ob Du oder Deine Eltern eine Hausratversicherung habt, könntest Du schauen, was die zur Absicherung von Handys und Co sagt. Besser noch, die Versicherung kontaktieren und nachfragen. Das kostet dann nichts extra, WENN hier ein Versicherungsanspruch besteht.

Gruß Matti

Es gibt doch AppleCare, das ist da noch die beste Alternative, da Versicherungen für iPads generell nicht so super sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung