Gute Hunde Beschäftigungen/Spiele für zuhause?

Prager Rattler Coco - (Spiele, Tiere, Hund) Bobtail -Briard Mischling Betty Grüssen euch :-) - (Spiele, Tiere, Hund)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein Paltzset/Türvorleger nehmen mit dem Hund drum herum gehen und Sitz/Platz darauf üben, sobald er/sie auf dem Gegenstand macht belohnen. Leckerlis unter Kissen oder ähnliches verstecken geht auch. Schmuckschatüllen zum mit der Schnauze aufklappen sind auch ganz toll. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Viel Vergnügen! Nie den Hund mit dem Spielzeug alleine lassen.

Also meine Hündin vergnügt sich gerne auf dem Balkon mal mit Ochsenkopfhaut die bekommst du in Läden wie Fressnapf etc. da hat dein Hund denke ich lange dran zu beissen und gut für dei Zähne ist es nebenbei auch noch kann es nur empfehlen.

Also ich nimm immer drei Flaschendeckel, ein kleines rundes Leckerlie und dann tu ich das unter einen der drei Deckel. Die musst du in Handbreiten abständen plazieren und dann verdrehen. Dein Hund muss dann mit seiner Schnauze erriechen, wo das Leckerchen ist. Das ist eine Art Trick, wenn dein Hund richtig geschnüffelt hat, gibst du ihm zur belohnung das darunter versteckte Leckerlie und lobst ihn. Wenn er bei einen falschen Deckel versucht hochzuheben, bekommt er es nicht und du fängst von vorne an.

Ist ziehmlich lustig, wünsch dir und deinem Hund viel Spaß ^^

Was möchtest Du wissen?