hund - tumor im hals oder geschwulst

2 Antworten

Oh je, das mit Deinem Dad tut mir sehr leid. Und nach der Erfahrung kann ich durchaus verstehen, dass Du Dir jetzt die schlimmsten Dinge ausmalst.

Aber so eine Verdickung kann vieles sein und muß kein bösartiger Tumor sein. Es kann ein gutartiger Tumor sein oder eine Zyste, die man entfernt und dann Dein Hund noch sehr lange und munter lebt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bitte mach Dich nicht verrückt.

LG

Ohne den Hund zu sehen, kann man hier schlecht etwas sagen. Und mit dem Satz eures TA " er hat etwas Komisches im Hals " kann man auch nicht viel anfangen. Es tut mir sehr leid, dass du Deinen Vater verloren hast, aber dein Hund muß jetzt nicht unbedingt auch Krebs haben. Vielleicht ist es ja auch nur eine Speichelddrüsenzyste, die ruft auch solche Symptome hervor. Es ist auch nicht jeder Tumor gleich bösartig. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.