Gute Helm Kamera 📸 für den Urlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die GoPro Heroe 5 (älteres Modell), damit funktioniert das sehr gut. Bitte schau Dir den körperlichen Zustand der Touristenpferde an, bevor Du so einen Ritt machst. Viele werden dort regelrecht ausgebeutet.

Shiraunddati
Fragesteller

Das ist eine Farm, da werden auch Pferde gezüchtet. Und da gibt es auch Reitunterricht, also kein klassischer Touristenstall

Ich kann die go pro heroe 5 auch empfehlen

früher hätte ich mir mal eine bei Amazon für 30€ oder so bestellt aber die ging nach dem ersten Ritt nicht mehr an

dann hab ich die heroe geschenkt bekommen und die ist echt super

auch gute Kameraqualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Die Frage ist natürlich immer, wo ist das Finanzielle Limit.

Meiner Meinung nach, ist die beste Helmkamara, wohl die GoPro Hero7 mit Helmmount.

Da liegt man aber schon bei etwa 400€

die Sjcam sj8 pro ist eine günstigere Alternative für etwa 220€

die ApemanTrawo macht für 100€ ein Super Bild. Die habe ich selber fürs Airsoften

Shiraunddati
Fragesteller

Da muss ich meine Eltern fragen. Wo für die das Limit liegt

Aita86  01.07.2019, 21:08
@Shiraunddati

habe gesehen, dass die Apeman bei Ebay etwa 50€ kostet. (APEMAN A100 ) bei günstigeren Cams, wird es schwer etwas gutes zu finden. Wenn du etwas länger Spaß an der Cam haben möchtest, dann ist die Apeman das mindeste :)

Einfach mal ein Review zu den dreien schauen ;)