Gute Handys bis 200€?

4 Antworten

ja Xiaomi oder auch Ableger wie realme sind in dem Preisbereich fast unschlagbar. Samsung hat hier noch mit schlechter Kamera normalem lcd Display und mittelmäßigem Akku zu kämpfen wobei zb das realme gt Master Edition für vielleicht neu noch paar Euro mehr da überall schon n Häkchen kriegt. Es gibt bei diesen Herstellern sogar schon highend Sensoren wie den imx 766 für vernünftiges Geld. Da kommt es natürlich drauf an was das Handy für 200 Euro können muss. Bei Apple oder Samsung würde ich jetzt auch auf dem Gebrauchtmarkt nicht stöbern weil die Geräte die da in Frage kommen doch schon paar Jährchen auf dem Buckel haben. Also ja auch oppo kann man sich bestimmt anschauen ( bin da grad nicht so topaktuell unterwegs) huawei würde ich jetzt aber auch lassen es sei denn die Google Dienste sind dir egal. Wiko zb ist meiner Meinung nach Müll Wichtig ist für dich zu wissen was dir wichtig ist. Bei 200 Euro kannst du heutzutage schon einiges erwarten. Oled wenn du Glück hast, ne brauchbare hauptkamera ( Rest ist Spielerei ich hätte lieber eine vernünftige statt 24 mal matschepampe) eine durschnittliche Displaygröße um 6 Zoll. WLAN Internet etc ist meistens Standard nach 5 G würde ich jetzt nicht entscheiden so weit ist das noch nicht. Akkulaufzeit ist noch n gutes Thema je nachdem wie oft du Gelegenheit hast zu laden. Quickcharge gibts bei realme und Xiaomi in dem Budget soweit ich weiß auch schon. Und der Prozessor ist auch nicht ganz unwichtig. Highend Performance solltest du nicht erwarten aber 4 gb Arbeitsspeicher mit nem guten Mittelklasseprozessor sollte drin sein. Ein super Telefon was meine Mutter mir geliehen hat während ich auf mein neues iPhone wartete war auch das realme 9 pro plus. Kostete vor nem knappen Jahr knapp über 300 Euro, zockfähiger Prozessor, oled, gute hauptkamera die sich bei Bildern nicht mal doll vor meinem aktuellen iPhone verstecken muss, schnellladen in 30 Minuten auf annähernd 100% und die Laufzeit auch völlig ausreichend um als Normalbürger übern Tag zu kommen. Im Zweifel spare noch paar Euro denn bei spätestens 250-300 euro gibts schon echt super Geräte für das Geld

Moinmeister545  15.01.2023, 16:17

Wenn unbedingt Samsung Versuch vielleicht das A davor zu vermeiden und nimm lieber ein älteres S Modell. Aus der A Reihe hatte ich selber Modelle und die waren wirklich der absolute Murks . Nicht falsch verstehen im highend Sektor hat Samsung wirklich Weltklasse Geräte die ich mir nur nicht kaufe weil ich halt auf mein IOS mittlerweile eingeschossen bin

Bei Ebay gibt es viele Angebote, da kannst du schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann gut begründen und manchmal auch helfen. 😃

Xiaomi sind billig und auch sehr sehr gut für ihren Preis. Hatte selbst eins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah9281
Fragesteller

Du hast die Frage nicht gelesen oder? Sowas regt mich direkt auf