IPhone oder Android? Was meint / habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich Rate dir nur eins: Lass dich nicht von der Meinung anderer Leute beeinflussen, probier doch einfach beide Systeme aus und entscheide für dich welches das bessere ist. Nur weil das Galaxy S3 überall gelobt wird heißt das noch lange nicht das es auch das richtige Handy für dich ist. Ich habe meine Meinung zu Android und die werde ich auch nicht ändern, für mich ist das System einfach nur Schrott, für den anderen mag es vielleicht passender sein als iOS. Fakt ist jedoch das Apple einfach das stabilere und sicherere System bietet. Ob dir die personalisierungs Möglichkeiten von Android wichtiger sind musst du wissen, das kann niemand für dich entscheiden. Ich für meinen Teil rate dir jedenfalls vom kauf eines Android Smartphones ab.

Ich finde es unverschämt wie viel Geld apple für ein iPhone nimmt für das Geld kannst du dir lieber ein gutes Android handy kaufen wie zum beispiel das Samsung galaxy S3. Außerdem beschweren sich viele, dass das iPhone nicht gut sein soll. überleg es dir gut !

k, danke werd es mir überlegen

0

Das Galaxy S3 kostest UVP 699€ in der 16 GB Variante, das iPhone 4S hingegen nur 629€. Dein einziges Argument gegen ein iPhone ist also schonmal aus der Welt. Bitte gib niemandem Tipps wenn du selbst noch nie ein iPhone benutzt hast.

2
@TheDinohund

das kostet 525 euro aber lass gut sein ;) ja dafür ist das Galaxy viel besser und ich muss es nicht benutzt haben ich habe genug freunde die sich darüber beschweren und bei denen ich es ausprobiert habe und mir gefällt es schon so nicht

0
@Laura1301

Ruhig kleine Iphones sind besser wie deine Müll Androids. Einfach mal ruhig wenn man kein Plan hat.

0

Ich selbst hatte 2 Jahre lang ein Iphone 4 hatte keine Probleme. Jetzt habe ich ein Htc mit Android und jooar, der Einstieg war leicht. Finde alles beides top.

Ich habe beides, finde Android um längen besser! Du kriegst viel mehr für weniger Geld und bist nicht so eingeschränkt, mit Android hast du so viele Möglichkeiten!

mach halt eine abstimmung mit in die frage? ich bin eher für android. mehr personalisierungsmöglichkeiten und man ist nicht so an iTunes gebunden.

Also ich finde samsung besser als das iphone, da ich hörte das die kamera beim iphone nicht so gut sein soll.wenn es dir nicht wirlich um die kamera geht könnte es angehen, dass das iphone eher was für dich ist.ich finde samsung besser, wegen der kamera, preis und im appstore muss man meistens was bezahlen aber die entscheidubg liegt ganz bei dir :-) also viel spaß mit deiner Entscheidung und ich hoffe du bereust deinen kauf nicht . :-)

Ich würd mich auch nicht von anderen beeinflussen lassen.. Sowohl iphone als auch Android haben ihre Vor- und Nachteile.

Ich habe ein S2 und Hole mir jetzt das Note 2. Obwohl das S2 schon 2 Jahre alt ist hat es immer noch Updates ohne Ende und läuft immer flüssig.

Android vs. Apple:

  • Das S3 wird regelmaßig geupdated, über Custom Roms hast du frei Wahl, Launcher erlauben dir Designs ohne Ende
  • Offenheit! Du kannst auf dem S3 machen was du willst! Hast Auswahl bei allem, die Apps werden immer besser
  • Das S3 hat ein brilliantes Display und ist anders als viele sagen immer flüssig! Es hat eine bessere Hardware und lässt sich per microSD erweitern
  • Verarbeitung: das iPhone 5 sieht besser aus, muss ich zugeben. Aber bezahlst du fast 400 Euro mehr um eine schlechtere Hardware aber ein schöneres Aussehen zu bekommen?
  • Handschmeichler: Das iPhone 5 tut wegen der eckigen Form in der Hand weh nach einiger Zeit, glaub mir. Das S3 ist dagegen ein perfekter Handschmeichler

Ich habe mit Freunden mal Android und iOS, sowie S3 und iPhone 5 gegenübergestellt. Solange du kein Idiot bist der keine Handys bedienen kann, kommst du mit dem S3 perfekt klar! Es hat eine bessere Hardware, hat die Vorteile der Offenheit( du musst z.B. nie für apps bezahlen dank 4shared.com etc.) und den Launchern.

Das S3 ist komplett überlegen, alternativ gibt es noch die neue Razr Serie von Motorola und S2, Galaxy Note, das One X etc.

iPhones haben gute Hardware und das Zusammenspiel zwischen Hardware und Software ist bei iOS Geräten auch viel besser

0

Hol dir lieber das iPHone ivh hatte auch ein 4s aber hol dir das iphone 4 oder eventuell ein one x !!

Ich habe ein Androidhandy! Aber ich empfehle dir ein Apple Handy!! Mit Android kann mann sich ganz leicht ausversehn ein ABO machen ohne das mann das weis! Habe mir mal 15 Euro runtergeladen ist alles in 3 Tagen WEG! Dannach habe ich nochmal 20 Euro drauf geladen, ausversehn für weniger als 1 sekunde ins Internet gegangen und alles WEG! Apple ist eigentlich (Meine Ich) auch ein Internethandy halt nicht so ein Guthabenfresser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich kann mann so`n Android Handy als IPod benutzen... IST ES ABER NICHT!

Ganz ehrlich: Weil du nicht mit Handy umgehen kannst musst du Android nicht schlecht machen. Du kannst ein 150 Euro Android auch nicht mit der Oberklasse vergleichen.

0

Ich hab ein Samsung Galaxy S...bin ziemlich zufrieden mit! ;D

iOS: Mehr Apps, Sicherer und daher keine Viren (Zumindest ohne Jailbreak)

Android: Viren, weniger Apps

ich habe ein Android Handy aber will mir bald ein Iphone kaufen (:

also ich hab'n iPhone und bin damit zufrieden

lg iphone5s

mit meinen besten Erfahrungen bei der gegebenen Auswahl Android

Was möchtest Du wissen?