Gute günstige softair?

2 Antworten

Wie hoch ist denn dein max. Budget? Gibt es optische Vorlieben?

Meinst du mit halbautomatisch Federdruck (sprich per Hand spannen - ein Schuss) oder meinst du einmal Abzug ziehen - ein Schuss?

Die elektrischen Modelle unter 0,5J sind nämlich fast alle vollautomatisch / halbautomatisch, zum Umschalten.

Bitte auf‘s Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum achten, erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport.

Lg

Also max buget ist 100 Euro und ich meine ein Schuss einmal abdrücken also zum Umschalten

0
@Treker

Ja, dann empfehle ich auch eine AEP (elektrische Pistole) von Cyma. Die sind recht gut.

Elektrische Gewehre um ca 100€ taugen nichts, das sind meist Billigdinger mit einer schlechten Plastikgearbox.... nicht zu empfehlen.

0

Cyma stellt ganz brauchbare AEPs her.

Wie teuer?

0
@FredCrafter

Würde ich nicht kaufen, für den Preis bekam man vor dem Streit mit Glock vor ~5 Jahren noch 2 Stück.

0

Was möchtest Du wissen?