Gute Größe für ein airtrack?

1 Antwort

Was willst du denn genau damit machen?

Tumbling zuhause ist schwierig, weil die offiziellen Tumblingstrecken sind 42m mit 6m Matten als Landefläche. Selbst wenn du auf so 27m mit 4m Landefläche verkürzt brauchst du immer noch verdammt viel Platz.

Fürs Turnen würde ich lieber mit vier 2m x 1m x 10cm Airtracks nehmen. Die sind viel handlicher und du kannst dir damit dann das bauen was du gerade brauchst: 4m x 1m x 20cm wie bei deinem Vorschlag aber auch 4m x 2m x 10cm und 2m x 2m x 20cm