10 oder 20cm airtrack?

FrenchBully17  11.04.2023, 09:59

oder meinst du damit die dicke

Wicki12
Fragesteller

ja die dicke

1 Antwort

Hey du,

also eigentlich sind beide Dicken nicht schlecht.

Mit einer Airtrack, die 20cm Dicke hat hat man mehr Sprungkraft und außerdem federt sie mehr und besser.

Als Anfänger wäre aber eine Airtrack mit 10cm Dicke besser, da du dir so keine Verletzungen zuziehen kannst, weil du z.B. zu viel Schwung hast. So etwas könnte nämlich bei der Airtrack mit 20cm passieren.

Ich würde dir also raten eher eine Airtrack mit einer 10cm Dicke kaufen.

Ich würde dir aber auch raten auf die Größe zu achten. Wenn die Airtrack zu klein ist kannst du nicht wirklich darauf Turnen. Kauf also am besten eine, die etwas größer ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Airtrack. ☺️😉🦋🤸‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 12 Jahren rhytmische Sportgymnastik&Turnen 🤸