Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?

4 Antworten

Manchmal bekommst du eine 1080 dafür, mit viel Glück auch manchmal eine ti. Sonst eine 2060 so ab 350€, mit viel Glück auch mal darunter.

Versuchs mit ner vega

Oder ner 1080 evtl. ti

Ne gute Karte für die 5600 fängt bei der 3060 ti an

Für unter 380€ kriegst du vllt eine 1080 wenn du Glück hast vllt auch eine aus der 20er Reihe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spare und kaufe was Neues bei MediaMarkt oder via Geizhals.de

Eine GK bei eBayK (oder allgemein gebraucht von privat) ist ein Hochrisiko! Da gibt es Betrug ohne Ende.

Ich kenne mich mit Technik und eBay recht gut aus - aber das wäre mir VIEL zu viel Risiko! Lass es!