Gute „Gesprächsstarter“ beim schreiben?

2 Antworten

Hallo,

Du kommst evt. ins Gespräch, indem

sie schreibt, woher sie ihn kenne.

Z.B. "Du bist doch so ein großer Fan

großartiges Skater Genie. Ich habe Dich auf der Veranstaltung gesehen und fand Deine Moves gut.b besonders, als es dich hingelegt hat. Das sah völlig echt aus.

Ach ne der bist Du nicht???

Öhm ja. S orry dann

Oder Du bist doch der Gitarrist von der Schulband xx

Mist, ich bin einfach zu alt für gute Frage.net... :)

Fragt mich/uns einfach mal etwas Leichteres!!!

Warum sollen WIR wissen, was Dein

Typ lustig findet.

Frag ihn, ob er noch die Fraggles kennt.

Wenn er die kennt, ist er zu alt für die Freundin 😂

Liebe Grüße

Das war kein böses Post

by

Nuckie

239842
Fragesteller

Hahahaha danke, an sich gute Idee wissen nur nicht was wir als Beispiel nehmen sollen, Skaterpark gibt’s bei uns nicht und er skatet nicht😂😂 Aber danke aufjedenfall!!! Wir überlegen mal hahahahah

Nuckie75  09.12.2017, 20:42
@239842

Aber es gibt auch noch Youtube über die Videos von bestimmten Leuten reden, schreiben, oder einfach nur eine Frage stellen.. oder.schreibt einfach ein kleines Konzept.Wir sind uns schon öfter begegnet und haben Hallo gesagt. Im Drogeriemarkt verloren gegangen waren die Worte... verschollen!Nur ein schüchternes Hallo. Das war DIE Chance, Nuckie, doch Du hast Deinen Mund nicht aufbekommen. Ich würde schreiben Wir kennen uns vom Hallöchen sagen.Ihr schafft das!

Einfach anschreiben und nach Kontakt suchen, fragen stellen usw sollte er nach 2 Wochen noch immer Stumpf schreiben wird es zu 80% nichts mehr draus

239842
Fragesteller

Dankeeeschön:)