Kreative Zeichen Ideen?

5 Antworten

Geh mal auf Fotosafari in deiner Umgebung. Suche nach dem Ungewohnten. Betrachte auch mal kleine Ritzen und Lücken, die von der Natur zurückerobert wurden.

Sammle Wolkenbilder, die besonders aussehen und interpretiere sie neu.

Du könntest ganz viele Punkte aufmalen, diese dann sorgfältig verbinden und die entstehenden Felder unterschiedlich farbig ausmalen, so dass ein Mosaik entsteht.

Oder ein beliebiges Wort deiner Wahl in verschiedenen Größen und Arten auf die Leinwand bringen, bis kein Fleck der Leinwand mehr zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Du könntest mal versuchen, eine Landschaftskarte (Fantasiewelt) zu zeichnen. Da kann alle Kreativität mit einfließen und du kannst quasi alles machen. Ich zeichne halt sehr gerne Fantasiekarten.

Apfelmus392
Fragesteller

Hab ich schonmal gemacht aber trotzdem danke :))

Du könntest einen Greif Zeichnen (Vögel mit dem Unterkörper eines Löwen), dass ist aber eher etwas persönliches von mir

Apfelmus392
Fragesteller

Wow, die Idee ist echt mega gut! Danke!!

TypVonNebenan79  08.06.2023, 18:26

Schön, dass ich dir helfen konnte.

Mir fällt gerade ein, dass ich, wenn ich zeichnen könnte Athene Zeichen würde. (griechische göttin der weißheit) vielleicht willst du sie auch zeichnen.

Apfelmus392
Fragesteller
@TypVonNebenan79

Stimmt das ist auch eine sehr gute Idee! Jetzt habe ich irgendwie Lust ein Bild mit mehreren Göttern zu malen 😂

Ich weiß ja nicht wirkliches sdir gefällt aber ich male gerne Pilze also du könntest pilze im Wald malen