Zeichen Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit kleinen Dingen im Haushalt?

Streichholzschachtel, auch leicht geöffnet
erloschene Wachskerze
eine Blume

oder ganz abstrakt: Eine matte graue Kugel im Scheinwerferlicht

Vielleicht irgendwelche Tiere (vllcht zsm gemischt) als Menschen oder Pokemons. Wenn du Anime kuckst und die selber gern zeichnet könntest du dein Lieblingscharakter umstylen oder in das andere Geschlecht umwandeln. Ich weiß ja nicht was du so generell zeichnet, aber manchmal nehme ich einen Avatar von irgendeinem Video Spiel sowie das:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne viel/Designerin der Schule
 - (Kunst, zeichnen)

Deine Lieblings Menschen oder das was du siehst

Zeichne eine ungefähre Vorstellung von meinem Aussehen

Agnes2019  02.08.2022, 16:58

Keine Lust, und es ist deine Aufgabe.

Zeichne:

  • ein Glas Apfelmus
  • einen Palstek
  • ein unsichtbares rosa Einhorn
Agnes2019  02.08.2022, 16:56

Keine Lust, und Befehle mag ich auch nicht.. Hausaufgabe selber machen.

Glaskocher  03.08.2022, 22:31

Mit steigender Herausforderung...