Habt ihr Zeichen Ideen für Hybrid wesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Hier sind ein paar Ideen, die mir gerade im Kopf sind:

Drachenfuchs

Einhornmeerschweinchen

Vogelreh

Schmetterlingskatze

Eulenpfau

Flamingowal

Kitsune

Andere Fabelwesen

Woher ich das weiß:Hobby
OctavioXwX
Fragesteller

Mir gefallen die Ideen. vielen Dank ^^

Hi,

mir würde da spontan der Zentaur einfallen (Mischwesen aus Pferd und Mensch), wird oft auch mit Pfeil und Bogen dargestellt, kannst es also gleich mit Fabelwesen und Gegenstand kombinieren. Des Weiteren kommen mir noch die Harpyie (Mischwesen aus Vogel und Frau) und Meerjungfrauen (vielleicht mit einer Muschel?) in den Sinn.

Vielleicht fällt mir noch was ein, wenn ich drüber nachdenke. Hoffe, das hilft dir schon mal und inspiriert dich.

Viel Spaß beim Zeichnen!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Hobby
OctavioXwX
Fragesteller

Vielen Dank für die Ideen😸👍