Was gibt es für Fantasie Wesen (egal welche)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lilo ^^

Es gibt ganz viele verschiedene Wesen in verschiedenen Mythologien...

Aber ich zähle jetzt mal alle auf, die mir einfallen:

  • Einhorn
  • Pegasus
  • Zentaur
  • Meerjungfrau
  • Nixe
  • Elf
  • Fee
  • Engel
  • Zwerg
  • Wichtel
  • Gnom
  • Troll
  • Riese
  • Selkie
  • Dämon
  • Gespenst
  • Zombie
  • Werwolf
  • Werkatze
  • Kitsune
  • Vampir
  • Yeti
  • Irrlicht
  • Sphinx
  • Drache
  • Basilisk
  • Greif
  • Lindwurm
  • Höllenhund
  • Zyklop
  • Meeresungeheuer
  • Phönix

Ok, mehr fallen mir grad nicht ein, aber ich bin sicher du findest was cooles! Ich liebe es auch so sehr Fabelwesen zu zeichnen, besonders böse Geschöpfe...

LG wuff, ilvie

Greif, Einhorn, Drache, Zwerg, Troll, Riesen, Centauren

Hey! Diese Wesen gehören alle zu der Ordnung Fabelwesen.

Amphisbaena, Aspidochelone, Barometz, Basilisk, Benu, Caladrius, Chimäre, Chinesischer Drache Long, Crocotta, Drachen, Einhorn, Fenghuang, Fenrir, Gargoyle, Greif, Hippokamp, Hydra, Karkadann, Katoblepas, Kerberos, Lindwurm, Mantikor, Midgardschlange, Pegasus, Phönix, Piasa, Qilin, Regenbogenschlange, Riesenameisen, Riesenkrake, Roch, Seeschlange, Simurgh, Sphinx, Stymphaliden, Tarasque, Tiamat, Yale.

Falls du noch mehr wissen willst, dann hilft dir das sicher weiter: Liste_von_Fabelwesen.

TaraBlackwolf

Cockatrice, Sylphen, Sea Serpants, Walküren, Goblins, Werwölfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung